Warum sich ein Software Update und Supportvertrag auszahlt

Software Updates und Support

Tecap Logo

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvertrag (SUS-Vertrag) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevertrag als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen.

Nur mit einem gültigen SUS-Vertrag können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten.

Der SUS-Vertrag ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden:

Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vertrags können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten.

  • Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software.
  • Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten.
  • Fehlerbereinigungen; Tests während der Software-Entwicklung können nicht sämtliche Besonderheiten verschiedener Konfigurationsanforderungen und Anwendungszenarien abdecken.

Besteht ein gültiger SUS-Vertrag für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen.

Kompletter User Support

Es ist uns bewusst, dass die Einführung neuer Software, Systeme oder Technologien in Unternehmen einige Herausforderungen mit sich bringen. Damit Sie auf diesem Weg bestmöglich vorankommen und Verzögerungen und Schwierigkeiten unverzüglich auflösen oder gar gänzlich vermeiden, unterstützen wir Sie mit unserem umfassenden Support per E-Mail, Web Support Center und Telefon. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von unseren erfahrenen, fachlich kompetenten und hilfsbereiten Support-Mitarbeitern untersucht.

Ihre Zufriedenheit mit unserer Software-Lösung liegt uns am Herzen und ist unser größtes Bestreben!

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen, ob speziell oder allgemein, und sorgen dafür, dass Ihre Anwendung der Software reibungslos und erfolgreich verläuft. Diese Leistung ist inklusive. Es fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

Schutz Ihrer Investition

Der SUS-Vertrag kostet nur wenig und bietet viel: Er bietet Ihnen die Gewissheit, dass die Investition Ihres Unternehmens in die Software-Lösung kontinuierlich modern und werthaltig bleibt.

Mit einem aktiven SUS-Vertrag halten Sie Ihre Software-Lösung am kostengünstigsten auf dem neuesten Stand. Unsere Produkte werden regelmäßig aktualisiert, um neuen Anforderungen und Technologien Rechnung zu tragen. Ein SUS-Vertrag bietet Ihnen auch die Gewissheit, dass Sie bei Schwierigkeiten und Problemen auf unsere Expertenhilfe zählen können und somit immer die bestmöglichen Ergebnisse erreichen können.

Dokumente

Die folgenden Dokumente enthalten unsere detaillierten Bedingungen:

Software Lizenzvertrag für Tecap 2017

Software Update und Supportvertrag (SUS)